Startseite
  Archiv
  Ballett
  Was ist Pro Ana?!
  Wannaerexic
  Avatare
  Ana´s Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ana.tina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Blog

Ja, das ist mein neuer Blog. Wird auch mal wieder Zeit! Der Blog ist nur für Ana´s bzw. Mia´s. Die, die mit den Begriffen nichts anfangen können, sollten diesen Blog schnell verlassen. Auch Magersüchtige die auf dem Weg der Heilung sind sollten gehen! In der nächsten Zeit werde ich euch viel über mein Leben erzählen!

 

                                             Kuss Tina
 

9.11.06 16:55


:(

Hey ihr!

Konnte euch gestern leider nicht schreiben. Sorry. Ziemlich viel Stress. In der Schule und zu hause. Mir ist in letzter Zeit irgendwie alles egal. Das spür ich auch bei anderen. meine Mutter schnautzt mich nur noch an. Immer bin ich Schuld, egal was ist. Das ist voll ätzend. Ich fühl mich einfach alleine momentan. ich habe niemand mehr außer die Mädels ausm Forum. Die hab ich auch alles super doll lieb! Ich bastle grade am Adventskalender fürs Wichteln bei uns im Forum. Das ist voll toll.  Ich bin jetzt auch wieder weg. Es soll ja schön werden

bay bay Tina 

11.11.06 14:22


Sorry

Sorry ihr da. Ich hab jetzt länger nicht mehr geschrieben. Hab ziemlich viel Stress. In der schule, zu hause und mit meinen Freunden. Ich muss in letzter Zeit ziemlich aufpassen, dass ich nicht erwischt werde!! Ich hab momentan ziemlich viel Angst, dass jemand mein kleines Geheimniss rauskriegt!!

17.11.06 18:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung